Header-Bild

SPD Köpenick-Nord

Langjähriges Mitglied geehrt!

Abteilung

Dietmar Daum mit seiner goldenen Ehrennadel, sowie der Urkunde zum Parteijubiläum

Am Dienstag, den 24.06. haben wir bei Dietmar Daum auf einen Kaffee vorbeigeschaut. Er ist seit mehr als 60 Jahren Mitglied der SPD!
Eingetreten nach der blutigen Niederschlagung des Volksaufstandes am 17. Juni 1953, rettete er seine Mitgliedschaft durch die DDR baute die Sozialdemokratie nach der Wende in Köpenick wieder mit auf. Dafür haben wir ihm im Namen der Sozialdemokratie die Goldene Ehrennadel überreicht.
Es folgten guter Kaffee und dazu aufregende und spannende Geschichten, welche Dietmar zu berichten hatte.

Wir bedanken uns bei ihm für seinen herzlichen Empfang und seine langjährige Treue.

 
 
Besucher:143553
Heute:7
Online:3