Public Viewing zur Fußballweltmeisterschaft in der AnsprechBar

Jusos

Pünktlich zum WM-Start 2010 bieten die Jusos in der SPD Treptow-Köpenick - die Jugendorganisation der Sozialdemokratie - in ihrer AnsprechBar kostenloses Public Viewing an. Fans können hier alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft schauen. Zunächst sind die folgenden Spielansetzungen der Gruppe D in großer Runde zu genießen: So., 13. Juni 2010, 20.30 Uhr Deutschland – Australien Fr., 18. Juni 2010, 13.30 Uhr Deutschland – Serbien Mi., 23. Juni 2010, 20.30 Uhr Ghana – Deutschland Je nach Abschneiden der deutschen Nationalmannschaft, werden die weiteren Spiele auch live in großer Runde zu verfolgen sein. Die AnsprechBar befindet sich in der Siemensstraße 15/Ecke Deulstraße in 12459 Berlin-Oberschöneweide. Anmeldung ist nicht notwendig - einfach vorbeischauen! Die regulären Öffnungszeiten der AnsprechBar sind:
  • montags von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr: Bürger/innensprechstunde mit Lars Düsterhöft, sozialpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion in der Bezirksverordnetenversammlung Treptow-Köpenick
  • dienstags von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr: Open Office mit Manuel Tyx
  • mittwochs von 12.00 Uhr bis 15.00 Uhr: Sozialcafé mit Bianca Diener und Thorsten Liesecke
  • freitags von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr: Bürger/innensprechstunde mit Lars Düsterhöft, sozialpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion in der Bezirksverordnetenversammlung Treptow-Köpenick