Header-Bild

SPD Köpenick-Nord

Köpenicker Stromausfall: Wir sagen Danke für den Zusammenhalt!

Allgemein

Der Stromausfall forderte seine ganze Energie. Bezirksbürgermeister Oliver Igel (SPD) war während der Havarie die ganze Nacht hindurch im Einsatz, organisierte Hilfe für betroffene Bürger. Erst am Mittwochmorgen ging er für ein paar Stunden nach Hause. Auf der Heimfahrt nimmt er sich noch Zeit für ein Telefonat. „Die Köpenicker haben gezeigt, dass sie in schwierigen Situationen zusammenhalten“, sagt er im Gespräch mit der Berliner Zeitung. „In unserer Gesellschaft darf man in Notlagen nicht nur auf sich selbst achten, sondern muss sich um seine Mitmenschen kümmern, vor allem um Ältere und Schwächere.“

Den kompletten Artikel gibt es hier zum Nachlesen. 

 

 

Homepage SPD Kreis Treptow-Köpenick

 
Besucher:143553
Heute:183
Online:3