SPD Köpenick-Nord

Bezirksbürgermeister nimmt an Sportlerehrung teil

Sport

Verleihung des Zukunftspreises Frauen im Sport an den Ruderclub Turbine Grünau (Foto: Strukow-Hamel)

Traditionell fand die diesjährige Sportlerehrung des Bezirksamtes Treptow-Köpenick in den Räumen des Sportamtes in der Sportpromenade 3 in Grünau statt. Das Bezirksamt begrüßte wieder Sportlerinnen und Sportler mit weltweiten Erfolgen aus unserer Region Treptow-Köpenick.

"Mit einer Vielzahl von erfolgreichen Teilnehmern an Welt-, Europa- und Deutschen Meisterschaften ist der Bezirk wieder einer der erfolgreichsten sportlichen Regionen Europas. Zurückzuführen ist das insbesondere auf die ausgezeichnete Trainingsarbeit in den Sportvereinen und die Unterstützung durch den Bezirk", sagte Bezirksbürgermeister Oliver Igel bei der Verleihung.

Anlässlich der Sportlerehrung wurde zudem zum zweiten Mal den Zukunftspreis "Frauen im Sport" des Bezirkes Treptow-Köpenick an einen Sportverein des Bezirkes verleihen.

 

Homepage Oliver Igel

 
Besucher:143544
Heute:11
Online:1